Kaufm. Sachbearbeiter (m/w) im technischen Vertrieb

NOLD Hydraulik + Pneumatik GmbH

Biessenhofen

Maschinenbau

Biessenhofen

Kaufm. Sachbearbeiter (m/w) im technischen Vertrieb NOLD Hydraulik + Pneumatik GmbH Biessenhofen Beraten und betreuen des bestehenden Kundenstammes.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Mittelständisches Unternehmen Das Komplettlösungen In Den Bereichen Und Drucklufterzeugung Bietet Ständige Neu- Bzw Weiterentwicklungen Und Die Realisierung Anspruchsvoller Kundenaufträge Erfordern Ein Hochmotiviertes Und Leistungsfähiges Team Kaufm Sachbearbeiter (m/w) Im Technischen Vertrieb Für Unsere Niederlassung In Biessenhofen Ihr Profil Kaufm Oder Technische Ausbildung Verhandlungs- Und Kommunikations­geschick Technisches Verständnis Verkaufserfahren Im Technischen Umfeld Branchenkenntnisse Ihre Aufgaben Beraten Und Betreuen Des Bestehenden Kundenstammes Angebotserstellung / Auftragsabwicklung Kundenbetreuung Und -akquise Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne Auch Telefonisch An Herrn Mayr Gmbh Zhd Peter Mayr Gewerbepark 15 D-87640 Biessenhofen Tel: 49 (0) 75 24 / 97 20-0 Fax: 49 (0) 75 24 / 97 20-70 E-mail: Personal@de Wwwde Vertrieb Verkauf Sales Administrator Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Verkaufssachbearbeiter Key Account Manager Vertrieb Verkauf Sales Administrator Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Verkaufssachbearbeiter Key Account Manager Kaufm Sachbearbeiter (m/w) Im Technischen Vertrieb Beraten Und Betreuen Des Bestehenden Kundenstammes Biessenhofen Vertrieb Verkauf Sales Administrator Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Sachbearbeitung Vertriebssachbearbeiter Verkaufssachbearbeiter Key Account Manager

Fachberater (m/w) im Außendienst
   NOLD Hydraulik und Pneumatik GmbH (Raum Südwestbayern)

Projektleiter / Konstrukteur für Hydraulik-Aggregate (m/w)
   NOLD Hydraulik und Pneumatik GmbH (Bad Waldsee)

Kaufm. Sachbearbeiter (m/w) im technischen Vertrieb
   NOLD Hydraulik und Pneumatik GmbH (Biessenhofen)

Spezialist Informationssicherheit und Regulatorik m/w/d
   KISSLING Personalberatung GmbH (Stuttgart)

EHS Specialist (m/w/d)
   Chromsystems GmbH (Gräfelfing)